• DJK Betzdorf
    Sport und mehr!
  • DJK Betzdorf
    Sport und mehr!
  • DJK Betzdorf
    Sport und mehr!
  • DJK Betzdorf
    Sport und mehr!
  • DJK Betzdorf
    Sport und mehr!
  • DJK Betzdorf
    Sport und mehr!

Aktuelles rund um die DJK Betzdorf

Im zweiten Heimspiel der laufenden Saison traf die Herrenmannschaft der DJK Betzdorf am vergangenen Sonntag auf die Zweite der HSG Römerwall. Auf dem Molzberg beobachteten wieder einmal zahlreiche Anhänger der Hausherren eine spannende Partie.

Am vergangenen Samstagabend traten die Siegstädter ihre dritte Auswärtsfahrt diese Saison zum SF Puderbach an. Diese hatten zwar einen ordentlichen Saisonstart hingelegt, dennoch lautete die Zielsetzung sich endlich für die guten Leistungen der letzten Partien zu belohnen und die ersten Punkte nach Hause zu holen.

Nach knapp eineinhalb Jahren durften die Handballer aus Betzdorf endlich wieder ihre Zuschauer zu einem Heimspiel in der Molzberghalle begrüßen.

Am vergangenen Samstag, den 23.10.2021, hatte der SSV Wissen die DJK Betzdorf zum ersehnten Lokalderby geladen. Beide Vereine rührten bereits im Vorfeld kräftig die Werbetrommel, sodass knapp 300 Zuschauer den Weg in die Sporthalle auf dem Alserberg fanden.

Sportarten

Boule / Petanque

Freitagsfitness

Frauengymnastik

Handball

Kempo

Kinderturnen

Klettern

Kursangebote

Leichtathletik

Nordic Walking

Rhönrad

Fit-Mix

Schwimmen

Seniorensport

Aktive Senioren 50+

Tischtennis

Volleyball

Indiaca