• DJK Betzdorf
    Sport und mehr!
  • DJK Betzdorf
    Sport und mehr!
  • DJK Betzdorf
    Sport und mehr!
  • DJK Betzdorf
    Sport und mehr!
  • DJK Betzdorf
    Sport und mehr!
  • DJK Betzdorf
    Sport und mehr!

Aktuelles rund um die DJK Betzdorf

Es war das heißeste Wochenende des bisherigen Jahres. Temperaturen über 36 Grad, dazu hohe Luftfeuchtigkeit. Bereits am frühen Morgen glich die Frankfurter Innenstadt einem „Backofen“.

Wissen Am 11.06.2022 fanden in Wissen die offenen Gaumeisterschaften im Rhönradturnen statt. In diesem Jahr war unser Verein Ausrichter dieses Wettkampfs. Aus diesem Grund hieß es für unsere Turnerinnen, Trainerinnen, sowie Familien und Freunde, dass schon vor Wettkampfbeginn einige Dinge auf dem Tagesplan standen...

Herzliche Einladung an alle Mitglieder unserer DJK-Familie zur Teilnahme, sowohl an der Fronleichnamsprozession am Donnerstag, den 16. Juni. Beginn um 9.30 mit einem Gottesdienst vor der Kirche in Betzdorf-Bruche, anschließend die Prozession nach Scheuerfeld.
Als auch der traditionellen Wallfahrt nach Marienstadt, die am 23.06.2022 um 5:00 Uhr startet.

Getrennte Wege, gemeinsames Ziel, mit 18 Boule - Mitgliedern sind wir am Freitag, den 03.06.22 nach Schwabach zu dem 19. DJK-Bundessportfest gereist. (mit dem Zug, Auto und Wohnmobil)
Nach der Ankunft am Freitag wurden die Spielfelder bei der Sportanlage SC04 Schwabach begutachtet. Boule spielen wie am Strand von Holland:

Sportarten

Boule / Petanque

Freitagsfitness

Frauengymnastik

Handball

Kempo

Kinderturnen

Klettern

Kursangebote

Leichtathletik

Nordic Walking

Rhönrad

Fit-Mix

Schwimmen

Seniorensport

Aktive Senioren 50+

Tischtennis

Volleyball

Indiaca