13.07.18

Britta Krebschull im NRW-Hammerwurf-Cup erfolgreich

Auf der 4. Station des NRW-Hammerwurf-Cups in Münster gewamm Britta Kebschull (LG Sieg/DJK Betzdorf). Im Wettbewerb der Jugend U 20 schleuderte sie das 4 kg schwere Wurfgerät auf beachtliche 43,68 m.

05.07.18

3. S-Boule-Firmencup - Wetter und Stimmung waren ein Traum

Favorisierte Rexnord-Teams ohne Podestplatz

Der Wettergott konnte es mit den Boulespielern beim 3. S-Boule-Firmencup nicht besser meinen und dies schlug sich auch auf die Stimmung der Teams nieder. Zudem konnten durch das neue EDV-gestützte Sportprogramm die Wartezeiten gestrafft und das Turnier um eine Spielrunde erweitert werden.

Nach 4 Vorrundenspielen im „Schweizer System“ standen sich erstmals die Teams von Grifone-IT-Systeme und der Volksbank Daaden im Endspiel gegenüber. Damit war zum ersten mal kein Team der favorisierten Fa. Rexnord, die 2017 und 2016 den Pakal in ihren Händen hielten, im Endspiel.

Grifone –IT-Systeme behielt letztlich mit 13:3 die Oberhand und nahm gegen 22:15 Uhr aus den Händen von Frau Barbara Wickler ( Beigeordnete der Stadt Betzdorf) den Pokal des Bürgermeisters und aus den Händen des DJK Vorsitzenden Sebastian Schmeier den „Goldenen Boulespieler“ entgegen.

Silber ging an die Volksbank Daaden, Bronze an die Teams von MPC 1 und Thomas Magnete 2.

Ganz faire Geste am Rande: Die Fa. Rexnord machte schon im Vorfeld klar, dass sie, sollten sie den Wanderpokal zum 3. Mal gewinnen und damit behalten dürfen, diesen an das Team der Lebenshilfe weitergeben, welches mit Freude, großem Engagement und viel Hingabe die Wettkämpfe bestritt.

13.02.17

Wurftraining von Erfolg gekrönt

Im Januar 2015 stieß Wolfgang Peter aus Friesenhagen zum Trainerstab der Leichtathleten in der DJK Betzdorf und kümmert sich seither vornehmlich um die technischen Disziplinen Wurf und Stoß.

Das seine Arbeit Früchte trägt zeigt sich u.a. am Beispiel der erst 16-jährigen Britta Kebschull. Bei den NRW-Winter-Wurf-meisterschaften in Leverkusen schleuderte Britta den Hammer auf beachtliche 47,40m und qualifizierte sich damit für die Nationalen Titelkämpfe. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

19.08.16

Das hatten wir auch noch nie

„Unverhofft kommt oft“ lautet ein altes Sprichwort, aber was uns an einem Mittwoch im August am Vereinsheim geschah, kam wirklich unverhofft. Es fing damit an, dass 10 Kinder mit 2 Betreuern am Vereinsheim standen und um Obdach nachsuchten. Was war geschehen?

Eine größere Gruppe von rund 80 Kindern der KjG aus Mainz Laubenheim  verbrachte ihre Ferien auf einem Zeltplatz an der Nister bei Astert und die Betreuer hatten sich für 2 Tage eine tolle Aktion (die Kinder nannten sie hajk oder hayk, genau wussten sie es auch nicht) ausgedacht.
In Gruppen zu 10 waren sie ohne Verpflegung und Geld, nur mit kleinem Rucksack und Schlafsack bepackt, aufgebrochen. Ihre Aufgabe bestand darin, sich durch Kontakt mit der heimischen  Bevölkerung sowohl die Verpflegung als auch ein Nachtlager im Zielort zu besorgen. Begleitet von 2 jungen Betreuern standen sie nun nach fast 18 km Fußmarsch müde und erschöpft am DJK-Vereinsheim und baten um Herberge. Eine gute Wahl, wie sich bald herausstellte.

Natürlich durften sie im Vereinsheim übernachten, so eine Aktion musste schließlich durch die DJK unterstützt werden. Nach einem spendierten Erfrischungsgetränk ging es darum, sich in der Nachbarschaft um Verpflegung zu bemühen. Aufgeteilt in 2 Gruppen, eine zuständig für das Abendessen, eine für’s Frühstück ging’s los und schon bald kehrten die ersten mit frischem Salat und Nudeln, andere mit Nutellagläsern und Brot zurück. Jetzt ging es ans Zubereiten und als gerade die Nudeln und der Salat auf den Tisch kamen, klingelte es an der Haustür. Da hatten doch tatsächlich einige Gäste des Vereinsheims den Kindern eine Familienpizza kommen lassen. Groß war die Begeisterung.

Am nächsten Morgen herrschte gegen acht schon reges Treiben. Es wurde gespült, einige räumten ihre Rucksäcke ein, andere waren noch beim Waschen und Zähneputzen aber alle schienen irgendwie zufrieden. Nach eigenem Bekunden hatte man auf den bereitgestellten Sitzauflagen einigermaßen gut geschlafen und man freute sich auf den Rückweg.

Als gegen 11 der Vorsitzende noch einmal nach dem Rechten schaute, war alles, als wenn nichts Besonderes gewesen wäre. Das Vereinsheim war aufgeräumt, das Geschirr gespült und an seinem Platz und die muntere Meute wieder verschwunden! Jetzt harren wir in der DJK auf die versprochene Ansichtskarte aus Mainz.

25.07.16

Jonas Mockenhaupt läuft 2x persönliche Bestzeit

Platz 7 bei U23-DM

15.07.16

Michael Werthebach zum Ehrenmitglied ernannt

13.05.16

Doppelte Meisterschaft am letzten Aprilwochenende

In der Saison 2015/16 befanden sich acht Handball-Jugendmannschaften der JSG Betzdorf/Wissen (DJK Betzdorf und SSV Wissen) im Spielbetrieb. Es waren dies 2 E-Jugenden, die wD, die mC, die wC, die mB, die mA und die wB/A.

Nahezu im Gleichschritt wurden am 23./24. April 2016 unsere männliche C- und B-Jugend vorzeitig Meister im Spielbereich Rhein-Westerwald. Insbesondere die deutlichen Siege gegen die Nächstplatzierten zeigten das Potential der Mannschaften. Richtig gefeiert werden die Erfolge dann mit mA, mE und den Senioren am Fronleichnamswochenende beim Freilufthandballturnier in Bad Sobernheim.

03.04.16

Sportpaten wollen Integration unterstützen

24.03.16

1. S-Boule-Firmencup

15.02.16

Metz(Frankreich) Regionen Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg, Lothringen und Elsass jeweils maximal 46-köpfige Mannschaften in den Vergleichskampf. Für die Mannschaft aus Rheinland-Pfalz war u.a. unser Aushängeschild Jonas Mockenhaupt für die 400m-Distanz nominiert.

25.01.16

Linn Behner bringt Titel mit in den Westerwald

23.06.15

10. Betzdorf-Boule-Open

13.05.15

Sprintstaffel in Topform

Fast eine Sekunde unterbot die Sprintstaffel der LG Sieg beim Deichmeeting in Neuwied über 4 x 100m die Norm für die deutsche U 23-Meisterschaft in Wetzlar. Mit dabei waren unsere Athleten Jonas Mockenhaupt und Michael Pees.

25.03.15

Rheinland-Pfalz-Rhönradmeisterschaften in Lahnstein

Zwei hervorragende 2. Plätze waren die erfolgreiche Ausbeute unserer Rhönradturnerinnen bei den diesjährigen Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Rhönradturnen. Jennifer Lück in der Einzelwertung sowie gemeinsam mit ihrer Schwester Denise und mit Esther Lieps in der Mannschaftswertung, jeweils in der Leistungsklasse L6a bzw. L6 m/w, zeichneten dafür verantwortlich.
Die Rhld-Pfalz-Rhönradmeisterschaften zählten auch als Qualifikation zum Deutschlandcup der Verbände.

20.03.15

Vorstand zieht positive Bilanz

Eine überaus positive Bilanz des Sportjahres 2014 zog die DJK Betzdorf auf ihrer Jahreshauptversammlung am 17. März 2015 im Barbarasaal der Stadthalle.
Vor mehr als 60 Vereinsmitgliedern, darunter erfreulich viele junge Sportlerinnen und Sportler eröffnete Aloysius Mester mit einem Wort von Papst Franziskus, welches ältere Vereinsmitglieder stark an Prälat Ludwig Wolker erinnerte, die Sitzung. Neben den Berichten aus den 16 Sportabteilungen standen die Bilanz des Schatzmeisters und vor allem die Neuwahl des Vereinsvorstandes im Mittelpunkt.

Im Anschluss an die Vorstandswahlen freute sich der neue Vorstand 7 Langzeitehrungen aussprechen zu können. Dabei wurden Luisa Eberhard, Alexander Eufinger und Landrat Michael Lieber für 25 Jahre Treue zur DJK Betzdorf mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Marianne Bähner, Renate Bähner und Thomas Höfer erhielten die goldene Ehrennadel für 40jährige und Willi Streit die goldene Ehrennadel mit Lorbeer für 50jährige Treue.

02.02.15

29.01.15

Theresa Schmitt (DjK Betzdorf) holt Rheinland-Crosstitel

Theresa Schmitt war eine von vielen Athletinnen und Athleten der DJK Betzdorf, die für die LG Sieg bei den Rheinlandcrosslaufmeisterschaften am letzten Januarwochenende in Trier an den Start gingen. Mit einer herausragenden Leistung sicherte sie sich bei der weibl. Jugend U20 den Titel über die 3300m-Distanz in 13:29 Minuten. (Alle Athletinnen und Athleten der DJK Betzdorf sind im Pressebericht grün markiert.)

28.10.14

Rhönrad-Gaumeisterschaften in Wirges

Mit 2 tollen Platzierungen sind unsere Rhönradturnerinnen von den diesjährigen Gaumeisterschaften heimgekehrt. Jennifer Lück holte sich in der Klasse L6Aw den Titel und Tabea Werder belegte in der Klasse L7w Platz 2.

29.08.14

Betzdorf und Herdorf gemeinsam

29.07.14

LG-U20-Staffel verkraftet Aderlass

Auch in 2014 schaffte die 4x400m-Staffel der LG Sieg in der Altersklasse U20 den Einzug ins Finale der Deutschen Meisterschaften. Dies war nicht selbstverständlich, da mit Jonas Mockenhaupt und Alexander Pees (beide DJK Betzdorf) zwei starke Athleten erstmals bei den Männern starten mussten. Trotzdem erreichten Benjamin Neef, Nicklass von Weschpfennig, Michael Pees und Philipp Uhlemann den Endlauf und belegten hier in 3:24,31 Minuten Rang 7. Michael pees und Benjamin Neef vertraten dabei die Farben der DJK Betzdorf.

28.01.14

Zehn Podiumsplätze für die LG Sieg

28.01.14

JSG-Handballerinnen wD starten in die Leistungsklasse

Am vergangenen Wochenende starteten die D-Jugend-Handballerinnen mit einem Heimspiel in die Leistungsklasse. Unter ihnen auch 2 Spielerinnen der DJK Betzdorf (grün unterlegt).
Zwar verlor das junge Team ihr erstes Spiel gegen TuS Ahrbach mit 21:31 Toren, Trainerin Birgit Gräber zeigte sich trotzdem mit der Leistung der jungen Truppe zufrieden.

24.01.14

DjK Betzdorf stark am Erfolg beteiligt

Die LG Sieg konnte bei den Rheinlandhallenmeisterschaften in Ludwigshafen gleich zehn Titel für sich verbuchen. Starken Anteil daran hatten Athletinnen und Athleten aus der DJK Betzdorf. Gleich 3 Titel konnte dabei Antonia Mettbach auf sich verbuchen. Je 2 Titel errangen Linn Behner, Michael Pees und Jonas Mockenhaupt.

17.12.13

Ehre wem Ehre gebührt

Im Sommer haben sie auf der Laufbahn für Furore gesorgt, am vergangenen Freitag hatte der Leichtathletikverband Rheinland sie zur Ehrung gelagen, die 4 x 400 Meter-Staffel der LG Sieg mit den DJKlern Alexander Pees, Benjamin Neef und Jonas Mockenhaupt. Insgesamt zeichnete der LVR 15 Einzelsportler, 3 Trainer und 8 Mannschaften bzw. Staffeln aus.

30.11.13

Our coin is coming home

26.10.13

Herdorfer und Betzdorfer Senioren gemeinsam unterwegs

29.07.13

Jonas Mockenhaupt überzeugt

08.07.13

LG Sieg Quartett krönt erfolgreiche Saison

25.06.13

DjK-Leichtathleten in Rheinland-Pfalz erfolgreich

Weitere Medaillen für die DJK Betzdorf sammelten Antonia Mettbach und in der Staffel Niels Schüler und Alexander Pees.

29.05.13

Rheinlandmeisterschaften litten unter schlechtem Wetter

Trotz der widrigen Wetterverhältnisse während der Rheinlandmeisterschaften der Leichtathletik im Trierer Mosellandstadion kehrten unsere Athletinnen und Athleten doch mit beachtlichen Erfolgen heim.

 
 

11.05.13

Jonas Mockenhaupt läuft DM-Quali

Wieder ein herausragendes Ergebnis für Jonas Mockenhaupt (DJK Betzdorf). Beim "Pokal der Freundschaft" sichert er sich die "Fahrkarte" zur Deutschen Meisterschaft in Rostaock.

26.04.13

LG-Sieg-Langstaffel für DM qualifiziert

Athletinnen und Athleten der DJK Betzdorf erfolgreich dabei.
Von den am 24.04. in Wittlich ausgetragenen Leichtathletik-Rheinlandmeisterschaften für Langstaffeln kehrten unsere Athletinnen und Athleten erfolgreich zurück.
Sowohl das U16 als auch das U20-Trio gewann in der weiblichen Konkurrenz den Titel über 3x800m.

Die für die DJK Betzdorf startenden Athletinnen und Athleten sind farblich hinterlegt.

05.03.13

Antonia beste LG Sieg Athletin

Antonia Mettbach (DJK Betzdorf) war bei den Rheinland-Hallenmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Koblenz die herausragende Athletin aus Sicht der LG Sieg. Gleich in 3 Disziplinen stellte die in der Altersklasse W 15 startende DJKlerin eine persönliche Bestleistung auf und gewann ihren Wettbewerb souverän mit 2018 Punkten.

28.02.13

Guter Start in die noch junge Saison

11.12.12

Horst Eberhard ausgezeichnet

04.10.12

2 Gaumeistertitel in Nastätten

Von den gemeinsamen Gaumeisterschaften im Rhönradturnen der Turngaue Rhein-Westerwald und Rhein-Lahn in Nastätten brachten die Turnerinnen der DJK Betzdorf e.V. 6 Podiumsplätze mit in den nördlichen Westerwald.
Neue Gaumeisterinnen und damit erfolgreichste Teilnehmerinnen waren aus Betzdorfer Sicht Pauline Schmidt in der Leistungsklasse 2 und Jennifer Lück in der Leistungsklasse 6.

04.09.12

Tolle Leistung von Theresa Schmitt

Mit einem tollen Auftritt bei den westdeutschen Jugendmeisterschaften in Bad Kreuznach kam die erst 14-jährige Theresa Schmitt (LG Sieg / DJK Betzdorf) nahe an ihre Bestzeit heran und belegte am Ende über die 800m-Strecke Platz 7. Ihre Zeit: 2:27,57 Min

23.07.12

Betzdorfer Athleten kehren mit Top-Ergebnissen heim

Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften der Leichtathletik in Mönchengladbach-Rheydt vertraten auch 2 DJKler die Farben der LG Sieg am Start. Dabei belegte Meike Rohner in 7:02,26 Minuten über 2000 m Hindernis der Klasse U20 einen hervorragenden 8. Platz und verbesserte ihre Qualifikationszeit um sage und schreibe 23,28 Sekunden.
Jonas Mockenhaupt lief über 400 m der männl. U20 und erreichte unter 21 Startern der Vorläufe mit 49,60 Sekunden die elftbeste Zeit. Im Endlauf hätte Jonas mit dieser Zeit Platz 6 belegt.

Juli 2012

Sport in Deutschland - Aktiv für Integration und Demokratie

Anlässlich ihres diesjährigen Frühjahrsempfangs zum Thema Sport hat die SPD-Bundestagsfraktion Vereine, Initiativen oder Projekte im Bereich des Sports ausgezeichnet, die sich in besonderer Weise für Integration, für Demokratie bzw. im Kampf gegen Rassismus und Rechtsextremismus engagieren. (aus Veröffentlichung der SPD-Bundestagsfraktion)

Mehr als 240 Vereine und Initiativen haben ihre Arbeit der Jury vorgestellt und sich um die Auszeichnungen beworben. Zwar hat die DJK Betzdorf es nicht unter die 4 vorderen Plätze geschafft, ihre Bemühungen um Integration werden aber in der, den Wettbewerb begleitenden, bundesweiten Veröffentlichung der SPD Bundestagsfraktion gewürdigt.

09.07.12

Meike überraschend Westdeutsche Meisterin

Völlig überraschend auch für Trainer Kunibert Becher gewinnt Meike Rohner, für die DJK Betzdorf/LG Sieg startend, in Recklinghausen die Westdeutsche Meisterschaft über 800m in der Klasse U23.

19.06.12

Schöne Erfolge für DjK Betzdorf

Bei den Rheinland-Mehrkampf-Mesiterschaften in Hachenburg sicherte sich Antonia Mettbach mit 1999 Punkten im Vierkampf der Klasse W14 Platz 1. Einen Viezemeistertitel mit der Mannschaft errangen Antonia Mettbach, Theresa Schmitt und Anna-Lena-Mockenhaupt (alle DJK Betzdorf) gemeinsam mit ihren LG-Sieg-Mannschaftskolleginnen Fiona Czerwionke und Catherina Nega in der Klasse U16.

30.05.12

Meike allein gegen die Uhr

Meike Rohner (LG Sieg / DJK Betzdorf) ist zwar mit ihrer 2000m-Hindernis-Zeit (7:25,59 Min) noch weit vom Rheinlandrekord der Herdorferin Verena Dreier entfernt, hätte aber sogar in der U20-Juniorenkonkurrenz noch Platz 3 belegt. So freut sie sich über den Rheinlandtitel, den sie allein gegen die Uhr erlaufen musste.

30.05.12

40. Dernbachpokal

Für unsere DJK starteten bei der 40. Auflage neben Chantalle Boerebach (Leistungsklasse L7w) noch Janina Hirschberger (L5w A), Louisa Löcherbach und Denise Lück (L5w B) sowie Jennifer Lück, Tabea Werder und Alissa Schmitz (L6w)

09.03.12

Betzdorfer Rhönradturnerrinnen beim Süwag-Energie-Cup erfolgreich

Mit schönen Erinnerungen und guten Platzierungen kehrten die Betzdorfer Rhönradturnerinnen  vom Süwag-Energie-Cup in Lahnstein heim.

09.03.12

DjK Betzdorf als zukunftsfähiger Sportverein ausgezeichnet

Seit Jahren geht der Vorstand der DJK Betzdorf einmal pro Jahr in Klausur, um abseits der täglichen Zwänge über Zukunftsfragen zu beraten und jährlich beteiligt der Verein sich auch am SBR-Wettbewerb "Der zukunftsfähige Sportverein".
Viel Lob haben die Verantwortlichen schon für ihre erarbeiteten Klausurergebnisse einstreichen können, erstmals aber wurde die DJK Betzdorf in diesem Jahr dafür mit Platz 2 in der Kategorie "Vereine über 800 Mitglieder" offiziell ausgezeichnet.

07.02.12

Schöne Erfolge in Leverkusen

16.08.11

Betzdorf 2 platziert sich auf Platz 3

Bei den 3. DJK-DV-Triplettemeisterschaften im Petanque, welche die DJK Betzdorf am 14. August auf dem Waldsportplatz in Steineroth ausrichtete, konnte das Team DJK Betzdorf 2 mit Daniel Suciu, Werner Mester und Aloysius Mester Platz 3 erreichen. Bei dem durch langanhaltenden Regen beeinträchtigten Turnier waren 14 Teams aus 5 DJK-Vereinen angetreten. Dabei hatten die saarländischen Teilnehmer die weiteste Anreise.

08.08.11

Meike Rohner trotz schwierigen Bedingungen

Bei ihren zweiten Deutschen Leichtathletik-Titelkämpfen der Jugend erlebte unsere Athletin Meike Rohner die Tücken ihres Sports. Ihre Bestzeit verfehlte sie in einem schwierigen, abwechslungsreichen Rennen um 2 Sekunden. Trotzdem herrschte am Ende Freude, nicht unbedingt über die Platzierung, jedoch über Erlebnisse und die gewonnenen Erfahrungen.

14.07.11

Antionia Mettbach qualifiziert sich für Berlin

24.05.11

Starke DjK Beteiligung

Bei den Rheinland-Meisterschaften der Leichtathleten in Bad Ems und Daun konnten zahlreiche Athletinnen und Athleten der DJK Betzdorf zum erfolgreichen Abschneiden der LG Sieg beitragen. U.a. konnte Jonas Mockenhaupt über 400 m der männl. Jugend B zum Titel laufen. Seine Zeit: 52,11 Minuten. Darüber hinaus gab es fünf 2. und sechs 3. Plätze für die Starterinnen und Starter der DJK Betzdorf. Erneut zahlte sich damit die erfolgreiche Arbeit der Betzdorfer Leichtathletik aus.

13.04.11

Rhönradturnerinnen in Polch erfolgreich

Bei den Anfang April in Polch durchgeführten Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Rhönradturnen konnten die Sportler und Sportlerinnen aus dem Oberkreis AK zahlreiche Erfolge erringen. Darunter waren auch tolle Ergebnisse unserer DJK-Rhönradturnerinnen.

25.03.11

Radfahren für Senioren

Nach dem erfolgreichen Start der Seniorenarbeit mit den Angeboten "Locker vom Hocker", Auf Schusters Rappen" und "Le Bistro" möchte die DJK Betzdorf dem Wunsch einzelner Seioren nach seniorengerechten sportlichen Radtouren mit dem Angebot "Radeln statt rosten" nachkommen.

20.03.11

Bernd Schlosser übergibt Verein schuldenfrei

In der Jahreshauptversammlung 2011 beschlossen die Mitglieder wegweisende Veränderungen. Zum einen brachte die Versammlung eine neue, klar gegliederte Beitragsordnung auf den Weg, zum anderen besetzte sie 2 neue Positionen im geschäftsführenden Vorstand. Michael Rohner übernimmt das vakante Ressort Breitensport und Volker Schmidt aus den Händen von Bernd Schlosser das Ressort Finanzen. Bernd Schlosser übergibt den Verein schuldenfrei und wurde von der Versammlung für 43 Jahre ehrenamtlicher Schatzmeistertätigkeit zum Ehrenschatzmeister ernannt.

21.12.10

Handball etabliert sich wieder

Nach mehr als 10 Jahren Handballabstinenz stellen unsere "Ehemaligen" den Handball in Betzdorf wieder auf die Beine. Mittlerweile stehen 3 Jugendmannschaften im Spielbetrieb und in den personell schwachen Jahrgängen funktioniert die Kooperation mit den Nachbarvereinen.

13.12.10

Weihnachtsfeier mit mehr als 300 Gästen

11.12.10

Für eine bunte Gemeinschaft

Im Sommer 2010 verlieh der DJK Sportverband den Integrationstaler 2010 an die DJK Betzdorf e.V. Die Jury würdigte mit dieser Auszeichnung die jahrelangen Bemühungen des Vereins um ein selbstverständliches Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung oder unterschiedlicher Herkunft.

12.09.10

Eltern staunten Bauklötze

24.08.10

Molzzwergspiele im Aufwärtstrend

21.07.10

DjK-A-Jugendliche in Braunschweig mit Saisonbestleistung

Mit Madeleine Mockenhaupt und Vanessa Hof hatte die DJK Betzdorf gleich 2 A-Jugendliche bei den Deutschen Jugendmeisterschaften der Leichtathletik in Braunschweig am Start. Gemeinsam mit Michelle Schneider und Julia Trapp verbesserte die Staffel der LG-Sieg ihre Saisonbestleistung über 4 x 400 m um rund 1,5 Sekunden.
Schade, das Meike Rohner verletzungsbedingt nicht antreten konnte. Mit ihr hätte die 3 x 800 m Staffel, die ebenfalls für Braunschweig qualifiziert war, durchaus Endlaufchancen gehabt.

19.05.10

B-Jugendliche der DjK erfolgreich

Florian Pfesdorf holte sich mit 32,44 m den Rheinlandtitel im Diskuswurf. Alexander Pees gewann im Stabhochsprung (3,30 m) die Silber-, Vanessa Hof über 400 m (64,85) die Bronzemedaille.

20.04.10

Erfolg für die DjK Betzdorf

Meike Rohner (LG Sieg/DJK Betzdorf) belegte in Wenden bei den Westdeutschen Langstreckenmeister Platz 2 und qualifiziert sich für die deutschen Jugendmeisterschaften.

10.04.10

Gürtelprüfungen bei den Kempokas

30.03.10

Viele DjK-Athleten unter den Geehrten

Lisa Hartmann, Saskia Dentel, Vanessa Hof, Henrike Lauer, Christian Kohl und Michel Enderling starten für die DJK Betzdorf

15.12.09

Volles Haus plus Nikolaus

22.09.09

Erfolge bei DSMM - Meike Rohner mit persönlicher Bestleistung über 3000m

06.07.09

A-Jugend-Staffel stellt DM Bestzeit auf

19.06.09

Traditionelle Wallfahrt nach Marienstatt

12.06.09

Lisa Hartmann (DjK Betzdorf) Westdeutsche Meisterin

17.04.09

Meisterschaft Handball männl. Jugend C

05.03.09

DjK mit Stern des Sports ausgezeichnet

25.02.09

DjK Kinderkarneval