TT-Vereinsmeisterschaften 2022

TT-Vereinsmeisterschaften 2023

Am 20. und 21. Oktober 2023 richtete die TT-Abteilung ihre diesjährigen Vereinsmeisterschaften aus. Freitags abends gingen im Doppelwettbewerb 7 Teams an den Start, die Doppelpartner wurden traditionsgemäß zugelost. Nach spannenden Gruppenspielen jeder gegen jeden und anschließendem Halbfinale setzte sich schließlich im Finale das jüngste Doppel Celine Wagener/Justin Marenbach mit 3:0 gegen Silvio Seidel/Martin Rübsamen durch und wurde neuer Vereinsmeister. Den dritten Platz belegten Christian Wagener/Ramiz Adem  und Farshid Mohammadi/Daniel Seidel.

Samstags traten dann ab 14 Uhr insgesamt 15 Spielerinnen und Spieler zum Einzelwettbewerb an, der ebenfalls wie das Doppel mit Vorgabe gespielt wurde. In drei Gruppen qualifizierten sich jeweils die beiden Ersten und die 2 besten Dritten für das Viertelfinale. Im Halbfinale setzte sich dann der stark aufspielende JugendspielerJustin Marenbach mit 3:2 gegen Christoph Rose durch, in der 2. Partie gewann Tom Heupel mit 3:2 gegen Celine Wagener.  Auch im Finale konnte Justin Marenbach den Vorgabevorteil für sich nutzen und sich mit 3:0 gegen Tom Heupel behaupten. Herzlichen Glückwunsch an den neuen Vereinsmeister 2023.