Sommerfest der DJK

Das diesjährige Sommerfest der DJK-Betzdorf war seit der Corona-Pandemie, die erste größere Zusammenkunft des Vereins. Mehr als hundert Besucher jeden Alters fanden sich zu diesem Anlass auf der DJK-Anlage ein. Eröffnet wurde das lang ersehnte Fest durch die 2. Vorsitzende Sabine Wolf. Auch Stadtbürgermeister Benjamin Geldsetzer war vor Ort und hielt ein Grußwort an die Vereinsmitglieder.

Das Beisammensein war eine gute Gelegenheit um Mannschaften und einzelne Mitglieder sowie besonders Engagierte zu Ehren. Für sportliche Leistungen und Aufstiege wurden die Handballer, die beiden Tischtennismannschaften, Leichtathleten sowie die Boulespieler ausgezeichnet. Die Einzelsportler freuten sich über einen Stadtgutschein und die Mannschaften über einen Gutschein für das nächste Grillfest.

Kulinarisch begleitet wurde der Abend vom Team Veronika Schmitt mit leckeren Speisen und einer großen Auswahl an Getränken. Mit der Bewirtung und der ausgelassenen Stimmung konnte bis in die Nacht gefeiert werden.