News reader

Mit 80 Jahren immer noch aktiv

Zwei Tischtennisspieler der DJK feierten kürzlich ihren 80. Geburtstag. Günther Stark (rechts) begann bereits 1959 seine aktive TT-Laufbahn bei der DJK und nahm als einer der Ersten an Meisterschaftsspielen des wiedergegründeten Vereins teil. In dieser Saison spielt er in der 3. Herrenmannschaft und zeigt immer noch eine beachtliche Spielstärke.

Auch Fritz Enkirch vollendete vor wenigen Wochen sein 80. Lebensjahr. Er begann in den 70ger Jahren in Alsdorf mit dem Tischtennissport und gelangte über Katzwinkel in die DJK Betzdorf. Hier spielt er derzeit erfolgreich in der 4. Herrenmannschaft. Die TT-Abteilung gratuliert den Jubilaren ganz herzlich und wünscht ihnen Gesundheit und weiterhin Freude am Tischtennissport für die nächsten Jahre. (to)

Zurück