News reader

DJK Betzdorf stellt vorübergehend den Sportbetrieb ein

JHV ebenfalls abgesagt

Zeichnung: Gerhard Mester

Liebe DJKlerinnen und DJKler in der DJK Betzdorf,

die Bundesregierung hat auf Grundlage der alarmierenden Entwicklung der Corona-Infektionszahlen ab Montag weitgehende Maßnahmen beschlossen, von denen auch der Vereinssport betroffen ist. Die DJK Betzdorf e.V  stellt deshalb b.a.w., mindestens aber für den Monat November, jegliche Trainings- und Wettkampfaktivitäten ein. Das Vereinsheim bleibt geschlossen.

Gleichzeitig wird die Jahreshauptversammlung, zu der im Mitteilungsblatt der VG Betzdorf-Gebhardshain in der 43. KW eingeladen wurde, erneut abgesagt.

Wir hoffen, dass die getroffenen Maßnahmen greifen und wir im Dezember wieder an den Start gehen können.

In diesem Sinne bleiben sie achtsam, nehmen sie Rücksicht aufeinander und bleiben sie gesund!

Der Vorstand der DJK Betzdorf e.V

Möchten Sie zuhause etwas für sich tun, klicken Sie hier.

Zurück