News reader

DJK Betzdorf stellt vorübergehend den Sportbetrieb ein

Shutdown erneut verlängert

Zeichnung: Gerhard Mester

Liebe DJKlerinnen und DJKler in der DJK Betzdorf,

die Bundesregierung hat auf Grundlage der alarmierenden Entwicklung der Corona-Infektionszahlen Anfang November 2020 weitgehende Maßnahmen beschlossen, von denen auch der Vereinssport betroffen ist. Diese Maßnahmen wurden wegen anhaltend hoher Infektionsraten am 05. Januar 2021 sowie am 19. Januar noch einmal verschärft und ausgeweitet. Die DJK Betzdorf e.V stellt deshalb weiterhin, mindestens aber bis zum 28. Februar 2021, jegliche Trainings- und Wettkampfaktivitäten ein. Das Vereinsheim bleibt ebenfalls geschlossen.

Wir hoffen, dass die getroffenen Maßnahmen jetzt endlich greifen und wir Mitte bis Ende März 2021 wieder an den Start gehen können.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein gutes neues Jahr, bleiben sie achtsam, nehmen sie Rücksicht aufeinander und bleiben sie bitte gesund!

Der Vorstand der DJK Betzdorf e.V

Möchten Sie zuhause etwas für sich tun, klicken Sie hier.

Zurück