DJK Betzdorf freut sich über Spenden fürs Vereinsjubiläum

Erfolgreiche Crowdfunding-Aktion mit der Westerwaldbank

Betzdorf. Bei der DJK Betzdorf wirft im kommenden Jahr ein großes Ereignis seine Schatten voraus: Nachdem Corona dem Jubiläum zum 100-jährigen Bestehen einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, sollen 2023 nun „101 Jahre DJK“ gebührend gefeiert werden. Höhepunkt wird dabei eine große „Geburtstagsparty“ sein, die am 17. Juni in der Stadthalle über die Bühne gehen soll. Doch auch darüber hinaus wird es im „Jubiläumsjahr“ einzelne Veranstaltungen geben. Um diese möglichst wetterunabhängig am DJK-Heim durchführen zu können, möchte der Verein dort einen Sonnen- und Regenschutz installieren lassen. Zur Finanzierung des Projekts wurde unter dem Motto „Viele schaffen mehr“ eine Crowdfunding-Aktion mit der Westerwaldbank gestartet – mit Erfolg: Stolze 1300 Euro an Spendengeldern kamen auf diese Weise zusammen, zudem wurde der Betrag von der Westerwaldbank noch um 660 Euro aufgestockt. Die DJK Betzdorf bedankt sich bei dieser Gelegenheit nochmals bei allen Spendern und der Westerwaldbank für die Unterstützung.

Zum Foto: Im Zuge einer Crowdfunding-Aktion der DJK Betzdorf steuerte die Westerwaldbank einen Spendenscheck über 660 Euro hinzu. Im Bild (von links): Michael Rohner (DJK-Sportwart), Beate Volgger (Geschäftsstellenleiterin Westerwaldbank Betzdorf), Chantalle Boerebach (DJK-Jugendwartin), Bernhard Wolf (1. Vorsitzender des Fördervereins der DJK Betzdorf).