Celine Wagner erneut erfolgreich!

Auch in diesem Jahr startete Celine Wagner bei den Kids Open in Düsseldorf , dem größten Tischtennis Turnier für Kinder in Europa, Corona bedingt leider nur mit deutschen Teilnehmern. Celine musste sich in einer 6er Gruppe behaupten, wo sie an drei gesetzt war. Die ersten 2 der beiden Gruppen kamen weiter und spielten dann die Plätze 1-4 aus. Der Rest der beiden Gruppen spielte dann die Plätze 5-12 aus. Beide Gruppen waren qualitativ gut besetzt mit Spielerinnen über 1600 Punkten. Celine verlor das erste Spiel gegen die an eins gesetzte Spielerin im fünften Satz und musste so alle Spiele gewinnen, um noch weiter zu kommen. Das klappte auch und am Schluss hatten alle 3 Top-Spielerinnen der Gruppe je ein Spiel verloren und Celine kam dank eines mehr gewonnen Satzes in die Endrunde, wo sie ein Spiel gewann und gegen die Spitzenspielerin der anderen Gruppe, die weder ein Spiel noch einen Satz abgab, verlor. Damit landete Celine auf dem dritten Platz, ein tolles Ergebnis bei der starken Konkurrenz. Das Bild zeigt Celine (rechts) bei der Siegerehrung.