28.10.14

Rhönrad-Gaumeisterschaften in Wirges

Mit 2 tollen Platzierungen sind unsere Rhönradturnerinnen von den diesjährigen Gaumeisterschaften heimgekehrt. Jennifer Lück holte sich in der Klasse L6Aw den Titel und Tabea Werder belegte in der Klasse L7w Platz 2.

29.08.14

Betzdorf und Herdorf gemeinsam

29.07.14

LG-U20-Staffel verkraftet Aderlass

Auch in 2014 schaffte die 4x400m-Staffel der LG Sieg in der Altersklasse U20 den Einzug ins Finale der Deutschen Meisterschaften. Dies war nicht selbstverständlich, da mit Jonas Mockenhaupt und Alexander Pees (beide DJK Betzdorf) zwei starke Athleten erstmals bei den Männern starten mussten. Trotzdem erreichten Benjamin Neef, Nicklass von Weschpfennig, Michael Pees und Philipp Uhlemann den Endlauf und belegten hier in 3:24,31 Minuten Rang 7. Michael pees und Benjamin Neef vertraten dabei die Farben der DJK Betzdorf.

28.01.14

Zehn Podiumsplätze für die LG Sieg

28.01.14

JSG-Handballerinnen wD starten in die Leistungsklasse

Am vergangenen Wochenende starteten die D-Jugend-Handballerinnen mit einem Heimspiel in die Leistungsklasse. Unter ihnen auch 2 Spielerinnen der DJK Betzdorf (grün unterlegt).
Zwar verlor das junge Team ihr erstes Spiel gegen TuS Ahrbach mit 21:31 Toren, Trainerin Birgit Gräber zeigte sich trotzdem mit der Leistung der jungen Truppe zufrieden.

24.01.14

DjK Betzdorf stark am Erfolg beteiligt

Die LG Sieg konnte bei den Rheinlandhallenmeisterschaften in Ludwigshafen gleich zehn Titel für sich verbuchen. Starken Anteil daran hatten Athletinnen und Athleten aus der DJK Betzdorf. Gleich 3 Titel konnte dabei Antonia Mettbach auf sich verbuchen. Je 2 Titel errangen Linn Behner, Michael Pees und Jonas Mockenhaupt.