Mathildenstraße 19

info@djk-betzdorf.de

Mittwochstreff

Hier trifft sich der Verein

Er ist allemal besser als Fernsehen und kommunikativ ist er auch, der Mittwochstreff von 18:00 - 20:00 Uhr

Wo kann ich parken?

Die Parkplätze direkt am DJK Vereinsheim sind rar und das Parken in der Anliegerstraße ist aus Rücksicht auf die Anwohner und aus Gründen der Sicherheit (Rettungsfahrzeugen muss die ungehinderte Durchfahrt gewährleistet sein) möglichst zu vermeiden.

Die beste Möglichkeit, sein Auto abzustellen besteht auf den Parkplätzen an der kath. Kirche unterhalb des DJK Vereinsheims. Der Fußweg beträgt dann keine 100m.

Aus Richtung Hachenburg kommend:

Ca. 1 Km nach dem Ortseingangsschild am Ende der Gefällstrecke in einer 180° Rechtskurve links abbiegen Richtung Altenzentrum und wiederum ca 1 km der Hauptrasse folgen.
In Höhe der Tierklinik rechts in die Elly-Heuss-Knapp-Strasse abbiegen. Nach ca. 400m links in die Birkenstrasse und dann gleich wieder rechts in die Mathildenstrasse abbiegen. Am Ende der Strasse finden Sie auf der rechten Seite das Vereinsheim der DJK Betzdorf.
Ihr Auto stellen Sie aber am besten auf den Parkplätzen an der kath. Kirche ab. (Siehe: Wo kann ich parken.)

Aus Richtung Wissen und Siegen kommend:

Sie kommen nach Betzdorf über die B62 rein und halten sich in Richtung Herdorf/Daaden/hachenburg/Koblenz. Ca 100m nach passieren der Sparkasse / Polizei an der nächsten Ampel rechts Richtung Hachenburg/Koblenz. Nach ca. 250m in einer 180° Linkskurve biegen Sie rechts ab Richtung Altenzentrum. Der Hauptstrasse bitte rd. 1 km folgen.