Nordic Walking

Unsere Sportgruppe besteht z.Zt. aus ca. 15 - 20 Frauen, die Dienstags und Samstags rund um Dauersberg Spass und Bewegung suchen. Bevor wir auf die 6 - 10 Km lange Strecke gehen bringen wir unsere Muskulatur mit einem Aufwärmprogramm in Schwung. Abgerundet wird die Trainingseinheit mit einem ausgesuchten Dehnprogramm.

Neben dem Sport kommt bei uns auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Ob Wanderungen zu umliegenden Attraktionen oder eine gemeinsame Weihnachtsfeier, Sport und Spass sind bei uns zu Hause.

Annette Steup

Nähere Informationen oder Kontakt:

Mail: info@djk-betzdorf.de
Persönlich:

Mittwochs zwischen 17:30 und 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle der DJK Betzdorf e.V., Mathildenstr. 19, 57518 Betzdorf

Trainingsorte und Zeiten

Wanderparkplatz Dauersberg (Nähe Berghof)

Während der Sommermonate:

Dienstags 18:00 Uhr

Samstags 16:00 Uhr

In den Wintermonaten werden wegen der einbrechenden Dunkelheit die Beginnzeiten um 1h vorverlegt.