Renovierung DJK-Heim

Liebe Vereinsmitglieder,

anlässlich unserem 101-Jährigen planen wir unseren Außenbereich neu herzurichten.

Um dieses Vorhaben zu verwirklichen, haben wir zusammen mit der Westerwald Bank eG ein Projekt gestartet um die Renovierung zu Finanzieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch von euch bei diesem Projekt unterstützt werden. Pro Spende ab  5,00 € unterstützt uns die Westerwaldbank zusätzlich mit 10,00 €.

Im Anhang senden wir einen Informationsflyer und den Link zum Projekt, dieses kann ebenfalls über den mit aufgeführten QR-Code aufgerufen werden.

Bei Fragen rund um das Projekt und die Vorgehensweise stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir bedanken uns vorab für eure Unterstützung und freuen uns darauf die neue Außenanlage mit euch zu nutzen!