Freitagsfitness

Die Gruppe FreitagsFitness setzt sich z.Zt. aus 14 Erwachsenen im Alter von 35 – 70 Jahren zusammen, alles Männer, die aus Freude an der Bewegung und an der Geselligkeit Sport treiben. Dabei steht über allen Aktivitäten immer das Motto „Nimm’s nur nicht so ernst!“
Ein Teil der Gruppe trifft sich regelmäßig zum Badmintonspiel in der Sporthalle der Christophorus-Grundschule während eine 2. Gruppe zeitgleich Darts im DJK Vereinsheim spielt. Die „dritte Halbzeit“ findet dann gemeinsam im Vereinsheim statt. Je nach Witterungslage und Jahreszeit treibt es uns aber auch schon mal zum eher geselligen Boulespiel auf die Bouleanlage des DJK Vereinsheims.

Nähere Informationen oder Kontakt:

Mail: info@djk-betzdorf.de
Telefon: 02741 972602 (ggf. bitte Anrufbeantworter besprechen)
Persönlich: Mittwochs zwischen 17:30 und 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle der DJK Betzdorf e.V.,
Mathildenstr. 19, 57518 Betzdorf

Trainingsorte und Zeiten